Bei Lidl arbeiten? Entdecke deine Chancen am Recruiting-Event!

Am Recruiting-Event erfährst du in einer Unternehmenspräsentation mehr über Lidl Schweiz als Arbeitgeber und bekommst ohne langes Bewerbungsverfahren direkt die Chance auf ein Kurzinterview sowie einen Austausch mit Führungskräften aus dem Vertrieb.

Wir suchen aktuell in der ganzen Deutschschweiz Unterstützung. Bei uns profitierst du von einer sicheren Festanstellung, einem Mindestlohn von CHF 4'360.- pro Monat (bei 100%) und der Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln. Nutze diese einmalige Chance und hinterleg uns deine Kontaktdaten, um mehr zu erfahren. Wir freuen uns schon jetzt auf den Austausch mit dir!

Einstiegsmöglichkeiten

Lerne uns und deine Einstiegsmöglichkeiten kennen und nimm an unserem Recruiting-Event teil. 

Wann: 05.09.2022

Wo: Hotel Egerkingen AG, Oltnerstrasse 22, 4622 Egerkingen

-> Alternativtermin in Gisikon

Ich bin interessiert am Recruiting-Event und möchte mehr erfahren!

Hier deine Daten angeben und alle Informationen erhalten

Mitarbeiterstimmen

left-quote Created with Sketch.

Wir sind ein eingespieltes Team und unterstützen uns gegenseitig. 

 

Bildschirmfoto 2022-07-06 um 13.46.53

Melina
Filialmitarbeiterin
left-quote Created with Sketch.

Bei Lidl konnte ich mich von der Aushilfe bis zum Filialleiter entwickeln.

 

Bildschirmfoto 2022-07-06 um 13.47.38

Hazir
Filialleiter